Erkenne Dich selbst  -  Sei Du selbst

Lebe frei und selbstbestimmt.

 

Vertraue Deiner Weisheit, die in Dir ist

und berühre Dich mit Deiner Kraft, die Du bist.

 

 

Ingeborg Piel

Yogatherapeutin und Tanzpädagogin

Gesundheitspraktikerin

InstrumentalSchamanin

 

 

Ich bin ein natürlicher Kanal

mit ererbten Gaben

  • Energieübertragung und geistiges Heilen
  • kosmische Heilkraftübermittlung durch die Hände
  • Medium für kosmische Worte,
    Klang und Töne

(Hörprobe SoMaTra-Yogaklang)



Entfalte Dein Potenzial, indem Du Dich selbst erkennst

  • Bewegungen in Verbindung mit dem Einfühlsamen Atem
  • Meditation im Liegen
  • Töne und Klang
In meinem intuitiven Unterricht spreche ich in der universellen Lebenssprache, die Dich im Inneren auf der Seelenebene tief berührt,
heilsam wirkt und Dich in Reimen mitnimmt auf die innere Reise.

Meditation entsteht und Erkenntnisse zeigen sich.

 

Um in diesen bewegten Zeiten orientiert zu bleiben, braucht es eine gute Erdung und eine kontinuierliche Verbindung mit Dir im Inneren, die mit Deinem Atem möglich ist.

 

Jede Stunde ist individuell auf die Teilnehmer abgestimmt und entsteht spontan aus meiner inneren Führung heraus.

 

 

 

"Die Atmung

ist das Tor zur Freiheit

Du selbst zu sein."

 



Mein Seelenweg

"Selbsterforschung

führt zum inneren Licht."

 

"ERWACHEN
geschieht durch die Hingabe
an den Moment der STILLE
in der Atmung."

 

"Liebe was Du tust und

lebe was Du bist."

 

Seit dem Jahre 2003 bin ich selbstständig als Yogalehrerin tätig. In 2010 folgte ich meinem Impuls in eigenen Räumen mit der Selbstständigkeit fortzufahren.

 

Ich begann meine Atmung mithilfe von Mudras (Handgesten) spielerisch zu erforschen.

 

Daraus entstand Kundalini-Rising und mittlerweile hat sich die Kundalini mit dem Kosmos vereint. Alles entfaltet sich auf natürliche Weise und ich genieße die Kraft, die durch mich fließt und mich und andere unterstützt.

 

Ich durfte einen einfachen Weg hin zur Kevali Atmung, auch Stille Atmung genannt, empfangen, den ich als Erfahrungsschatz weitergebe. So durfte ich erleben, das Meditation ganz einfach durch Entspannung und die liebevolle Hingabe an den Augenblick entsteht und Bandhas und Mudras da entstehen, wo sie gebraucht werden.

 

Ich bin dankbar für mein erfülltes Leben und es berührt mich, meine Bestimmung zu leben und erfüllt mich ganz.



Potenzial-Entfaltung

 

"Hingabe entsteht mit der Zeit,

die Du Dir schenkst und

mit dem Raum, den Du Dir gibst."

 

 

 

Ausatmen bedeutet, Raum für den neuen Atem zu schaffen.
Sei leer am Ende des Ausatmens.

Diese Leere ist der Boden
für Tausende neuer Möglichkeiten...


Wir brauchen nichts weiter zu tun,
als nach dieser völligen Leere Ausschau zu halten,
der Rest ergibt sich.

                                                                                                                      (Sandra Sabatini)

 

 

Mein SoMaTra-Yoga

  • Kevali Atmung und einfühlsamer Atem aus meiner Erfahrung
  • Multidimensionale Bewegungen in Vinara Tora (bewegte Weisheit)
  • Meditation

 

Angebote

 

Coaching

 

Workshop und Tagesseminare

in Einzelbegleitung oder als Gruppe

Workshop
Tagesseminare

 

 

Erfahrungsschätze


Meine Aus- und Weiterbildungen

  • Yogalehrerin
  • Yogatherapeutin
  • Tri-Yogalehrerin Basics
  • Tanzpädagogin 
  • Gesundheitspraktikerin FFL (Gesundheits- und Ernährungsberatung)
  • Fastenkursleiterin FFL
  • Fünf »Tibeter«® Trainerin
  • Studium PräsenzMedizin
  • Obertongesang und Heiltönen mit Chris Amrhein und Wolfgang Saus
  • 5-Rhythmen Tanzen
  • Feldenkrais

Alle Angebote verstehen sich als Anleitung zur Selbstheilung. Auf Grund der aktuellen gesetzlichen Lage erkläre ich, dass meine Begleitung keine medizinische Therapieform ist, keine Heilkunde im Sinne des Heilpraktikergesetzes beinhaltet und ärztliche Behandlung nicht ersetzt. Sie betrifft ausschließlich den Bereich „sonstige Gesundheitsaktivitäten".